Feiert mit uns! 13.-15. Sep. 2024

Für mehr Infos, einfach auf die Grafik klicken!

Der Sportverein in Nürnberg für die ganze Familie

Der TSV Altenfurt e. V. ist der viertgrößte Sportverein im Stadtgebiet Nürnberg. Wir bieten unseren Mitgliedern zahlreiche Kursangebote und ein vielfältiges Sportangebot das für Familien, Breiten- und Leistungssportlern bestens geeignet ist.

Bei uns finden auch Sie die, auf Sie zugeschnittene und für Sie passende sportliche Betätigung. Neben dem Breitensport präsentiert der TSV Altenfurt darüber hinaus ein umfangreiches Angebot im Bereich des Gesundheits- und Rehabilitationssports.

Der TSV Altenfurt bietet Sport für alle Alters- und Leistungsklassen – angefangen bei Mutter-und-Kind-Turnen bis hin zum Seniorentreff. Nähere Informationen zu verschiedenen Sportarten, Trainingszeiten und Ansprechpartnern finden Sie unter den jeweiligen Abteilungen.

Aktuelle News und Termine finden Sie in den untenstehenden Artikeln.

Sport Oline

Fan Shop