Triathlon-Abteilung des TSV Altenfurt

Seit dem Jahr 2002 besteht die Abteilung Triathlon. Vor allem mit ihren inzwischen stolzen 80 Mitglieder hat sie und den letzten Jahren ein starkes Wachstum erlebt.

Wir bieten vielseitige Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten für jede Leistungsklasse durch:

• regelmäßige Lauftreffs
  • viele Schwimmzeiten und Unterstützung durch qualifizierte Trainer
  • gemeinsame Radausfahrten

Triathlon ist eine faszinierende Sportart – nicht nur für Profis. Es gibt mittlerweile eine große Anzahl an Jedermannwettkämpfen, bei denen Einsteiger erste Erfahrungen sammeln können.

Alle, die auf dem ersten Weg zur Startlinie Hilfe und Ratschläge benötigen, sind bei uns herzlich willkommen. Aber natürlich auch diejenigen, die unsere beiden Männerteams oder die Damenmannschaft bei den Wettkämpfen in der Bayernliga tatkräftig unterstützen wollen!

Für die Olympische Distanz, die Mitteldistanz sowie die Langstrecke bei der Challenge in Roth oder den Ironman auf Hawaii könnt ihr bei uns im vollen Umfang trainieren.

Sport-Online-Buchen

Sport(-plätze) Online buchen

Informieren Sie sich auf dem Sport-Online-Buchungsportal des TSV Altenfurt e.V. über die aktuelle Belegung unserer Sportplätze. Dort erfahren Sie sehr einfach, wo welche Abteilung mit welcher Mannschaft trainiert. Zusätzlich sehen Sie, an welchem Tag und Uhrzeit, welche Kurs- sowie Trainingsangebote beim TSV Altenfurt stattfinden. Darüber hinaus buchen Sie hier selbstständig Ihren Platz für die Tennishalle oder den Kurs Ihrer Wahl.

Bei konkreten Fragen zu den Sportmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an die jeweilige Abteilung. Über die Preise, Belegung und Buchungsmöglichkeiten können Sie sich über unser Online-Buchungs-System informieren.