Verein
PfeilFußball
PfeilSchwimmen & Tauchen
PfeilSki- und Touristik
PfeilTennis
PfeilTriathlon
PfeilHandball
PfeilSportkegeln
PfeilTischtennis
PfeilTanzen
PfeilKarate
PfeilVolleyball
PfeilTurnen
PfeilJudo - Aikido
PfeilSenioren-Gruppe
PfeilTaiChi-QiGong
Handball
Home
Abteilungsleitung
Trainingsplan
Mannschaften
Hallen u. Routenplaner
Schiedsrichter
Sponsoren
Presseberichte
Rund um die AFU Halle
Kontakt - Aufnahmeantrag
Impressum Strich Topnavigation Datenschutz Strich Topnavigation Sitemap Strich Topnavigation Registrierung Strich Topnavigation Login

Willkommen in der Erlebniswelt HANDBALL

Wir freuen uns über Ihren/Deinen Besuch.

Teamgeist, Fitness und Geselligkeit stehen bei uns im Vordergrund.

Wert legen wir auf sportliche Weiterentwicklung und Leistungsverbesserung
Ein florierendes Vereinsleben, sowohl bei den Erwachsenen wie auch
bei den jugendlichen Mitgliedern

Unser Leitsatz: Generationen zusammen

Sie möchten wissen, was sich hinter einer Mitgliedschaft bei uns verbirgt?

Unsere Ansprechpartner freuen sich über Ihren Anruf oder Ihre e-Mail.

Aktuelle Termine

Aktuelle News - Gesamtübersicht nuLIGA klick -

[14.04.2018] M2 - TSV Johannis vs. SG Altenfurt/Feucht II 15:35 (9:16) > mehr  

Im letzten Spiel der Saison trafen die zweiten Männer der SG Altenfurt/Feucht auf den TSV Johannis. Mit einem Sieg konnten die SGler den Wiederaufstieg in die Bezirksliga perfekt machen. Zunächst musste die Mannschaft von Ingo Freisler aber erst noch gegen eine sehr erfahrene Mannschaft, die mit Lutz Herbold den Toptorschützen der Liga in ihren Reihen hatte, bestehen.



[12.04.2018] D1 - TSV Rothenburg vs SG Altenfurt/Feucht - Niederlage im Comeback-Spiel > mehr  

Die Handball-Damen der SG Altenfurt/Feucht verlieren im vorletzten Saisonspiel mit 14:23 beim TSV Rothenburg.
Am Donnerstagabend machte sich die SG Altenfurt/Feucht auf den Weg nach Rothenburg. Trotz der ungewöhnlichen Spielzeit hatte der TSV Rothenburg viele Fans auf der Tribüne, die Stimmung in die Halle brachten.

[08.04.2018] D1 - SG Altenfurt/Feucht vs. Post SV Nbg- Niederlage gegen den Tabellenführer > mehr  

Die Handballerinnen der SG Altenfurt/Feucht verlieren mit 15:38 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Post SV Nbg.
Der SG-Kader war mit nur acht Spielerinnen der kleinste der Saison und ließ Trainer Jürgen Nagel nur wenige Aufstellungsmöglichkeiten. Das erklärte Ziel der Partie war ein faires und strukturiertes Spiel.

[18.03.2018] D1 - SG Altenfurt/Feucht vs. TSV Altenberg - Diese Rechnung ist beglichen > mehr  

Die Handballerinnen der SG Altenfurt/Feucht besiegen in einem leistungsstarken und spannenden Spiel den TSV Altenberg mit 28:24. Aus der 24:26-Niederlage aus dem Hinspiel hatten sie mit den Altenbergerinnen noch eine Rechnung offen – nun ist man vorerst quitt.

[13.03.2018] M2 - TSV Altenberg II vs. SG Altenfurt/Feucht II 20:37 (8:18) > mehr  

Die zweite Herrenmannschaft der SG Altenfurt/Feucht fährt einen souveränen Auswärtssieg beim Tabellenletzten TSV Altenberg II ein.
Die SG, rund um Abwehrchef Timo Reichert, startete mit einer soliden Defensive ins Spiel. Durch die aufmerksame Abwehrleistung der Mannschaft dominierten in den ersten 10 Minuten vor allem leichte Ballgewinne und Tempogegenstöße.

[29.01.2018] M2 - SG Altenfurt/Feucht II vs. TV Roßtal III 36:26 (19:12) > mehr  

2. Spiel am Heimspielsonntag + 2. Herrenmannschaft + 2. Mal gegen den TV Roßtal = 2 Punkte? Diese kleine Rechenaufgabe galt es für die Männer der SG Altenfurt/Feucht II gegen die dritte Herrenmannschaft des TV Roßtal zu lösen.

[24.01.2018] M2 - Spielbericht TSV Fischbach vs. SG Altenfurt/Feucht II 19:22 (12:12) > mehr  

Im Spitzenspiel der Bezirksklasse 3 empfing der TSV Fischbach die SG Altenfurt/Feucht II in der Geschwister-Scholl Halle. Es hieß erster gegen zweiter und der Sieger der Partie konnte einen vorentscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg machen. Nach der knappen Niederlage im Hinspiel musste die SG gegen den noch ungeschlagenen Gastgeber unbedingt gewinnen, um ihr Saisonziel Wiederaufstieg nicht schon im Januar zu begraben.

[14.01.2018] M2 - Spielbericht SG Altenfurt/Feucht vs. TSV Falkenheim 28:13 (14:8) > mehr  

Bereits am Freitagabend empfing die SG Altenfurt/Feucht II den TSV Falkenheim in der Altenfurter Ballspielhalle. Im ersten Spiel des neuen Jahres, nach einer langen Winterpause, wollten die SGler wieder an ihre zuletzt starke Form des Vorjahres anknüpfen.

[21.11.2017] M2 - Spielbericht HV Nürnberger Westen vs. SG Altenfurt/Feucht II 4:44 (2:19) > mehr  

Am Sonntagnachmittag stand das Spiel gegen das Tabellenschlusslicht HV Nürnberger Westen auf dem Programm. Doch bevor es losgehen konnte, mussten die SGler zunächst eine halbe Stunde vor verschlossenen Türen in der Kälte warten

Strich Footer Seitenanfang Seitenanfang Strich Footer
Strich Footer Weiterempfehlen Icon weiterempfehlen Strich Footer Druck Icon drucken Strich Footer
SUCHE
Start

Förderverein

.
.