Handball bei TSV Altenfurt

Hallo liebe Handball-Freunde,

die EM ist bereits wieder vorbei – habt ihr auch mit der Deutschen Mannschaft mitgefiebert?

Habt ihr Lust jetzt selbst mal Handball zu spielen und den Sport kennen zu lernen?

Dann seid ihr hier genau richtig und wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Teamgeist, Fitness, Spaß und Geselligkeit stehen bei uns im Vordergrund.

Aber wir wollen uns auch sportlich und persönlich weiterentwickeln und sportliche Leistung fördern and Spaß an diesem Sport wecken. Nicht zuletzt ist uns aber auch ein florierendes Vereinsleben, sowohl bei den Erwachsenen, wie auch bei den jugendlichen Mitgliedern ein wichtiges Anliegen.

Und so ist auch unser
Leitsatz ausgerichtet: Gemeinsam Sport erleben!

Wenn ihr Lust habt mal Handball-Luft zu schnuppern, dann schaut doch mal bei unserem
Training vorbei.

Unsere Ansprechpartner freuen sich über euren Anruf oder eine E-Mail.

In diesem Sinne verbleiben wir mit einem „Bis bald!“