Fußball beim TSV Altenfurt

Auf diesen Seiten geben wir Ihnen einen Überblick über die Fussball – Abteilung des TSV Altenfurt und seinen Mannschaften.

Die Fußball – Abteilung des TSV Altenfurt mit rund 300 Mitgliedern bietet für jede Altersklasse ein entsprechendes Angebot. Sowohl im Jugendbereiche, von der G- bis zur A-Jugend mit 11 Mannschaften sowie mit 2 Herrenmannschaften im aufstiegsberechtigten Spielbetrieb . Einen besonderen Wert legen wir als Fußballabteilung auf den Einsatz qualifizierter Trainer. Gerade im Jugendbereich ist es wichtig, die Grundlagen zu legen, damit sich gemeinsam mit dem Können auch der Spass am Sport entwickeln kann.

Sie finden hier u.a. Infos zu den Themen

• Abteilungsleitung
  • Jugendleitung
  • Trainingsplan
  • Beschreibungen der einzelnen Mannschaften
  • Aktuelles Geschehen
  • Mannschaftsbilder der einzelnen Kader

Sport(-plätze) Online buchen

Auf dem Sport-Online-Buchungsportal des TSV Altenfurt e.V.  buchen Sie selbstständig Ihren Platz für die Tennishalle oder den Kurs Ihrer Wahl. Darüber hinaus können Sie sich über die aktuelle Belegung unserer Sportplätze informieren. So erfahren Sie sehr einfach wo welche Abteilung mit welcher Mannschaft trainiert. Zusätzlich sehen Sie an welchem Tag und Uhrzeit welche Kurs- sowie Trainingsangebote beim TSV Altenfurt stattfinden.

Detaillierte Infos zu den Buchungsmöglichkeiten und Regeln finden Sie auf diesen Seiten.
Tennishalle | Tennisanlage | Sonstige Sportstätten

Bei konkreten Fragen zu den Sportmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an die jeweilige Abteilung. Über die Preise, Belegung und Buchungsmöglichkeiten können Sie sich über unser Online-Buchungs-System informieren.