Veröffentlich am 13. November 2018

Der TSV Altenfurt war für die Partie gegen Zabo Eintracht offensiv eingestellt. Nach drei Minuten hatten die Hausherren auch gleich eine gute Chance, Zabos Torhüter Felix Saffer war aber mit einer guten Parade auf dem Posten. In der 13. Spielminute war der Schlussmann dann aber nach einer Ecke für Altenfurt durch Dorn machtlos, Geldner köpfte unhaltbar zum 1:0 für den TSV ein. In der 22. Spielminute fiel dann das 2:0 für Altenfurt durch einen von Leykam aus halblinks direkt verwandelten Freistoß, der Ball rutschte dabei dem Schlussmann durch die Finger. Die Hausherren machten weiter Druck und schraubten das Ergebnis weiter nach oben: in der 28. Minute war es wieder Dorn, der diesmal eine Ecke von links hereinbrachte und Höhre aus kürzester Distanz per Kopf zur Vorentscheidung traf. In der 30. Minute dann Höhre über rechts auf Dorn, der mit einer schönen Flanke Gill bediente, welcher per Kopf das 4:0 markierte. Drei Zeigerumdrehungen später dann der Anschlusstreffer zum 4:1: mit einem schönen Konter und einem schönen Abschluss in den rechten Torwinkel sorgte Muradi für Ergebniskosmetik.