Veröffentlich am 9. November 2018

Altenfurt von Beginn an mit mehr Druck und die bessere Mannschaft. In der neunten Minute gelang den Gästen dann auch der Führungstreffer durch Leykam, der sich im Laufduell über links gut durchsetzte und eiskalt flach verwandelte. In der Folge blieb der TSV zwar überlegen, es entwickelten sich aber nur wenige zwingende Torchancen. Der ASV Buchenbühl andererseits war immer wieder mit Kontern gefährlich, die vier Ecken in der ersten Hälfte brachten aber nichts ein. In der 63. Minute dann das 2:0 für Altenfurt: Wieder Leykam, der sich wieder über links gut durchsetzte und dann flach ins lange Eck abschloss. Buchenbühl gab sich aber noch nicht geschlagen und kam in der 70. Minute zum Anschlusstreffer. Altenfurt mit einer verunglückten kurzen Ecke, Buchenbühl mit dem Konter zum 1:2. Anschließend passierte nicht mehr allzu viel, so blieb es am Ende beim verdienten Altenfurter Sieg.